Über uns

 

"Aus dem Westzipfel" ist eine kleine Hobbyzucht im westlichsten Zipfel von NRW, direkt an der niederländischen Grenze

Bereits 1990 bin ich über die Liebe zu Pferden an meine erste Jack Russell Hündin gekommen. Dieser robuste, ausdauernde und mutige kleine Hund hat mich sofort begeistert und seitdem ist unsere ganze Familie diesen aufgeweckten kleinen Terriern verfallen.


Mit dem Einzug von Caty festigte sich die Idee, eine eigene Zucht ins Leben zu rufen - Caty hat nicht nur eine tolle abstammung, den gewünschten körperbau und beste gesundheit - sie hat ausserdem ein super wesen und ein bezauberndes aussehen!

die Ursprünglichkeit dieser Rasse, den terrier typischen charakter - robust, ausdauernd, mutig und fröhlich -möchten wir hervorheben und weiterzüchten

Wir züchten im Jrtv ev, angeschlossen an den jack russel terrier club of great britain.


Unser Zuhause und wir